Über den Hochzeitsfotografen Russell Flood

Wenn ihr im Vordergrund steht, bin ich der stille Beobachter, hebe hervor, was in der Menge verloren geht und verstehe es, eine Szenerie zu erschaffen und den Moment einzufangen.

Mein Lebensmittelpunkt ist die Stadt Münster, ich bin verheiratet und habe zwei mittlerweile schon erwachsene Kinder. Über meine langjährige Tätigkeit in der Werbebranche kam ich im Jahr 2004 zur Hochzeitsfotografie.

Privat findet ihr mich in meinem Garten oder auf dem Wasser – denn Gärtnern und Segeln sind meine Leidenschaft neben der Fotografie und der Familie.

Kreativität ist mir sehr wichtig, ich wechsele sehr gerne den Blickwinkel und ich sehe jede Hochzeit als neue Herausforderung!

Seid ihr neugierig auf meine Arbeit? Wenn ihr Lust habt, Eure Hochzeit von mir fotografieren zu lassen oder euch einfach noch weiter zu informieren, dann würde ich mich freuen, wenn ihr Euch einfach mal meldet.

In einem persönlichen Gespräch können wir uns kennenlernen, denn Vertrauen und Sympathie sind ebenfalls Voraussetzung für gelungenen Hochzeitsfotos.